Meine Ausbildung:

 

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Hypnotiseurin

Hochsensibilitätsberaterin

Sublimininal Therapie (Yager Code)

Practitioner für angewandte Kommunikationstechniken und Veränderungsmodelle

DOSB Übungsleiterin B Rehasport (Lizenzen für die Bereiche Psychiatrie, Neurologie, Orthopädie, Geistige Behinderung)

Durch meine Reha-Sportkurse verbringe ich seit fast dreißig Jahren einen großen Teil meiner Zeit mit Menschen, die mit Einschränkungen durch ihr Leben gehen.

Dabei habe ich immer wieder festgestellt, dass ein glückliches Leben nicht von geistigen oder körperlichen Fähigkeiten abhängt, sondern vielmehr von der Art und Weise, mit sich selbst und seinen Bedürfnissen umzugehen.

Oft sind wir in unserem alltäglichen Trott gefangen, bis ein Ereignis oder eine Veränderung, neue Anforderungen an uns und unser Leben stellt.

Dieses kann durchaus Angst machen.

Wir alle erleben ja gerade an "Corona", wie eine Krankheit das gesamte Leben auf den Kopf stellen kann.

Wenn Sie persönliche Strategien entwickeln möchten,

Ihr Leben neu ordnen,

Ängste und Blockaden abbauen,

oder auch Ihre guten Vorsätze endlich verwirklichen möchten,

dann kann ich Sie dabei mit Hypnose und/oder

persönlichem Coaching unterstützen.

Das Gefühl glücklich zu sein und dieses auch auszustrahlen, ist keine Frage von Äußerlichkeiten, sondern der inneren Einstellung.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich einfach und wir klären Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch.

 

Heike Schwengers - Weseler Str. 16 - 46537 Dinslaken 

      Tel.: 02064 9923 279 - mobil: 0163 4145 113