AGGI7915 (2).jpg

Durch die Leitung von Bewegungsangeboten im Bereich des Behinderten- und Rehabilitationssports verbringe ich seit fast dreißig Jahren einen großen Teil meiner Zeit mit Menschen, die mit Einschränkungen durch ihr Leben gehen.

Dabei habe ich immer wieder festgestellt, dass ein glückliches Leben nicht von geistigen oder körperlichen Fähigkeiten abhängt,

sondern vielmehr von der Art und Weise mit sich selbst und seinen Bedürfnissen umzugehen.

                                            

 

Das Gefühl glücklich zu sein und dieses auch auszustrahlen, ist keine Frage von Äußerlichkeiten, sondern der inneren Einstellung.

Meine Ausbildung:

 

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Hypnotiseurin

Hochsensibilitätsberaterin

Sublimininal Therapie (Yager Code)

Practitioner für angewandte Kommunikationstechniken und Veränderungsmodelle

DOSB Übungsleiterin B Rehasport (Lizenzen für die Bereiche Psychiatrie, Neurologie, Orthopädie, Geistige Behinderung)

Zertifizierte Kursleiterin "Stressbewältigung durch Achtsamkeit"

Entspannungspädagogin